Jahrestreffen 2016 der Eurasier vom Lohbachtal

Am 25. September und 15. Oktober trafen sich 44 Teilnehmer wieder im Naturfreundehaus auf dem Ebberg.

Das 1. Treffen fand bei sommerlichen Temperaturen statt. Mittagessen und Nachmittags-Kaffee konnten draußen unter Sonnenschirmen eingenommen werden.

Das 2. Treffen war von herbstlicher Witterung ohne Regen geprägt.

Der Spaziergang mit den Hunden am Vormittag wurde deswegen an beiden Tagen zu einem großen Vergnügen mit schönen landschaftlichen Ausblicken. Dabei und danach wurde reichlich fotografiert, um die vielen schönen Eindrücke "mit und ohne Hund" festzuhalten. Die "fun-agility" fand jeweils rege Beteiligung, der Spaß kam dabei wirklich nicht zu kurz. An beiden Tagen waren die Teilnehmer voll des Lobes über das schöne Wiedersehen.

Hinweis: Wenn Sie auf die Bilder klicken, gelangen Sie zu größeren Versionen.

Gruppenbild am Waldrand (1. Treffen)

Immer recht sportlich!

Hoppsala!

Licht und Schatten

Sonnige Aussichten

Gruppenbild im Herbst (2. Treffen)

Balancieren auf einem Baumstamm

Kleine Pause zum Verschnaufen

Agil durch den Tunnel

Hundefamilie