Jahrestreffen 2015 der Eurasier vom Lohbachtal

Am 06. und 13. September kamen zum diesjährigen Treffen der Eurasier-Familie vom Lohbachtal 40 Teilnehmer zum Naturfreundehaus auf dem Ebberg. An beiden Tagen konnten die Spaziergänge mit den Hunden zu Beginn des Treffens trotz wolkenverhangenem Himmel regenfrei durchgeführt werden. Auch die anschließend geschossenen Fotos und die wohlverdiente Siesta jeweils nach dem Spaziergang litten nicht unter Witterungsproblemen.

Die Gastronomie bereitete unter einem neuen Küchenchef beim Mittagessen genussreiche Gaumenfreuden. Die Tischdekoration war auffallend geschmackvoll. Auch die neue Hundebar am Eingang hielt nicht nur für die Hündin Hanisha tierische Köstlichkeiten bereit. Der Nachmittag bot bei „Spiel und Sport für Hund und Mensch“ „Fun-Obedience“ und „Fun-Agility“ auch unter Mitwirkung nicht weniger Akteure.

Hinweis: Wenn Sie auf die Bilder klicken, gelangen Sie zu größeren Versionen.

Lohbachtal-Trio und Fee-Aika

Greta bei Fun-Obedience

Hanisha bei der neuen Hundebar

Am Nachmittag des 1. Treffens gab es mitunter kleine, nur 1-2 Minuten dauernde Regenfälle, die einem schönen Tag nach Meinung aller Beteiligten nichts anhaben konnten. Das 2. Treffen ging regenfrei zu Ende. Über Kaffee und Kuchen waren alle voll des Lobes.

Enni, Mama und Oma vieler Lohbachtal-Welpen

Orgie in Falb (v.l.: I.-Balou,Dela, Emely, Danja)

I-Wurf (Iko, I.-Balou, Ivo)